Unser Team

Martina Weßels 
Geschäftsführerin , zertifizierte Skoda-Automobilverkäuferin
02542 – 954846
martina.wessels@auto-wessels.de

Martina ist nach ihrer Ausbildung zur KFZ-Mechanikerin 1997 in den Betrieb gekommen und arbeitete bis 2000 in der Werkstatt. 2002 legte Sie die Prüfung zur zertifizierten Automobilverkäuferin ab . Seit 2011 ist sie Geschäftsführerin . 

   

Gaby Weßels / Annahme
02542 – 98542

Gaby hat  zusammen mit Ihrem Mann Egon die Firma 1994 gegründet. Sie ist heute noch an 2 Nachmittagen zur Unterstützung im Betrieb .

 

Thomas Kröger / Werkstatt
Geselle , geprüfter Skoda-Serviceberater

Von Anfang an, also seit 1994, ist Thomas bei uns als KFZ-Geselle tätig. 2002 absolvierte Thomas seine Prüfung zum Service-Berater und hat diverse Weiterbildungen.

   

Maik Weßels / Werkstatt
KFZ-Meister, geprüfter Skoda Service-Berater
02542 – 98542
maik.wessels@auto-wessels.de

Maik ist seit 2009 bei uns im Betrieb. Nach seiner Tischlerausbildung und dem Zivildienst machte er die Lehre zum KFZ-Mechaniker. 2005 absolvierte er die Ausbildung zum AUDI-Servicetechniker. 2008 erhielt er den Meisterbrief . Seit 2009 ist er Werkstattleiter. Im Jahr 2012 legte er die Prüfung zum Skoda-Service-Berater erfolgreich ab.

Maik hat den Hochvoltschein und diverse Weiterbildungen 

Ulf Wening / Werkstatt
Geselle / KD-Berater ,Teile + Zubehör
02542 – 98542
ulf.wening@auto-wessels.de

Bereits seit 1995 arbeitet Ulf bei uns. Als ausgebildeter Geselle ist er bei uns angefangen und arbeitet heute als mitarbeitender Kundendienstberater . Ulf hat den Hochvoltschein und diverse Weiterbildungen.

Justin Wutz / Werkstatt
Geselle

Justin hat seine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker im August 2018 angefangen und im Januar 2022 erfolgreich abgeschlossen. Seit dem ist er als Geselle bei uns tätig und hat diverse Weiterbildungen.

Susanne Kruse / Werkstatt
Unfallsachbearbeiterin
02542 – 98542
susanne.kruse@auto-wessels.de

2001 fing Susanne bei uns an und unterstützt uns seit dem in allen Büroangelegenheiten, vor allem bei der Schadenabwicklung von Unfällen.

Nick Waschkowitz / Werkstatt
Azubi KFZ-Mechatroniker , 3. Lehrjahr

Filip Jarzemski / Werkstatt
Azubi KFZ-Mechatroniker , 2. Lehrjahr

Sven Vierhaus / Werkstatt
Azubi KFZ-Mechatroniker , 1. Lehrjahr

Letty

Büroassistentin

Bonnie / Verkauf

Verkaufsassistentin ( 02.07.2007 – 07.06.2022 )